Sonntag, 18. September 2011

Zarte Verführung

Neben meiner Liebe zum Backen & Kochen gibt es eine weitere Leidenschaft in meinem kulinarischen Leben: Pralinen. Da ich diese fast ausschließlich im Winter zubereite, habe ich noch keine Einträge zu dieser Sparte veröffentlicht. Das wird sich nun ändern ;). Heute Abend sind mein Liebling & ich bei guten Freunden zum Essen eingeladen. Als kleines Mitbringsel habe ich ein paar zart schmelzende Trüffel gemacht. Rezepte kriegt ihr später, da dieses noch nicht ganz ausgefeilt ist ;).
 Ich hoffe meine Freunde freuen sich ;)

4 Kommentare:

  1. dein größter Fan..19. September 2011 um 21:37

    ...oh wie toll die Pralinen aussehen, Vanessa!! Wie aus einer Confisserie :)) Deine Freunde haben sich sicherlich sehr gefreut.. Bussi

    AntwortenLöschen
  2. ... also ich find, die sehen schon sehr augefeilt professionell aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tante aus Gütersloh28. September 2011 um 18:52

    ....diese Leidenschaft für Pralinés hast du mit allergrößter Sicherheit von deiner Tante aus Gütersloh...Ich würde mich sofort als Tester zur Verfügung stellen, so wie die aussehen!!! Toll..

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle für die lieben Kommentare :) !

    AntwortenLöschen