Donnerstag, 1. Dezember 2011

Deko Part 1

Ihr Lieben, es weihnachtet in meinem Herzen & nicht nur da ... Ich war gestern bei meiner Mama zum Plätzchen Backen & war überwältigt vom weihnachtlichen Glanz in ihrer Wohnung :). Ich konnte mich kaum satt sehen & alles hat mich so inspiriert! Natürlich habe ich alles fotografiert & werde nun so etwas wie ein WeihnachtsTutorial für euch machen. Es wird drei BlogEinträge zu Mamas Deko geben & ich hoffe, ihr lasst euch verzaubern :)

Das ist DekoIdee Nummer 1! Mandarinen mit hübschen dunkelgrünen Stielen auf einer silbernen Etagére. Silber funktioniert sowieso ganz toll in Kombination mit noch mehr Silber und einem Farbklecks. Wunderschön weihnachtlich sind natürlich diese Mandarinen.
 ... & der Hirsch setzt dem Ganzen das Krönchen auf. Ist es nicht herrlich?
* * *
Als nächstes kommt diese tolle Zusammenstellung aus Ästen, Zapfen & PapierSternen. Schlicht, einfach & wunderschön, wie ich finde :)
Ein Hirsch ist natürlich auch von der Partie & eine unsere heißgeliebten ChristBaumKerzen ... ein winterlicher Traum :)

1 Kommentar:

  1. Dein größter Fan4. Dezember 2011 um 22:14

    ...danke für die schönen Bilder, ich werde dir weiterhin Motive liefern :) Hab dich sehr lieb

    AntwortenLöschen