Freitag, 1. April 2011

FingerFood

Ihr lieben, gestern Abend war meine beste Freundin zu Besuch bei mir. Wir haben einen richtigen Mädelsabend mit "Germany's next Topmodel"-gucken & jeder Menge quatschen verbracht! Da ich leider absolut nichts auftischbares Zuhause hatte, habe ich kleine Teilchen aus Blätterteig gemacht. Ich liebe Blätterteig, weil man da einfach alles reinpacken kann, was man noch so im Kühlschrank findet. In meinem Fall gestern war es einmal Schinken, lustiger roher Schwarzwaldschinken, & Marmelade & Nutella. Das hab ich natürlich in seperate Täschchen gefüllt :). Es gab also kleine Schinken-Hörnchen & süße Blätterteig-Ravioli. Sowas mach ich gerne, wenn ich Gäste hab, da man es so schön nebenbei schnabolieren kann :)!


1 Kommentar:

  1. dein größter Fan..2. April 2011 um 10:03

    ..du bist eine soo tolle Gastgeberin!!
    Hast immer gute Ideen den Abend auch kulinarisch schön zu gestalten.
    Toll, weiter so!!

    AntwortenLöschen