Sonntag, 27. März 2011

Inspiration pur

Heute war ich auf einen Sprung bei meinen Eltern & wir haben bei einer Tasse Espresso ein bisschen geplauscht. Hier ist mir mal wieder das unfehlbare Gespür meiner Mama für Ästhetik & Schönheit aufgefallen. Sie ist meine Inspiration & mein größtes Vorbild & ich liebe ihren ganz eigenen zauberhaften DekoGeschmack. Sie schafft es die einfachsten, unscheinbarsten Dinge in etwas hübsches zu verwandeln. Außerdem hat sie einen beneidenswerten grünen Daumen & eine Gabe für's Kränze-Binden. Ihre Wohnung scheint dem "Schöner-Wohnen"-Katalog entsprungen zu sein, immer ordentlich, der Jahreszeit entsprechend dekoriert & gleichzeitig heimelig. Ein Besuch bei ihr ist immer eine Inspiration & ein kleines Pläuschchen ist natürlich auch immer drin.
Mama, ich bewundere dich sehr für deine Gabe Schönes zu schaffen!
Hier ist nur ein kleines, trotzdem aber wie ich finde sehr schönes Beispiel :)



Ich werde euch sicherlich noch mehr aus Mamas Reich zeigen, ihr dürft gespannt sein :) !

1 Kommentar:

  1. dein größter Fan..29. März 2011 um 08:04

    ..oh wie süß Vanessa! Ich liebe dich so sehr..dabei bist du doch meine Inspiration..

    AntwortenLöschen