Zuhause war für mich immer ein sehr begrenzter & örtlich fixierter Begriff. Die letzte Zeit hat mir nun gezeigt, dass das Zuhause nicht an einem Ort festgelegt werden kann, es hängt von den Personen ab, die einen umgeben & davon, wo das Herz wohnt. Mein Herz scheint örtlich sehr flexibel zu sein & sich, wo immer sich geliebte Personen befinden, wohl zu fühlen. In der Wohnung meiner Eltern, die jetzt ertmal mein Zuhause ist, habe ich ein kleines, aber feines Zimmer zur freien Verfügung & ich liebe es :). Es ist in der kurzen Zeit schon mein Zimmer geworden & jeder, der es betritt, kann das sofort sehen ;) ...
Dieses herrliche Exemplar habe ich vom SperrMüll. Das Haus einer alten Dame wurde geräumt & es kamen jede Menge Schätzchen zum Vorschein. Es war eine wahre Freude, den antiken Berg zu durchstöbern :)
Ich liebe kleine Details, wie den Pilz, oder die Ohrringe an den winzigen "Griffen" !

Selbstgemacht :)
... meine "antike Ecke", mit dem tollen orangen Sessel, meiner geliebten Stehlampe & dem wunderschönen, alten Stuhl.
Ist das nicht ein herrliches Sammelsurium an Döschen, BilderRahmen & KrimsKrams ?
Ich bin wahnsinnig verliebt in diese Deko. Die Dose, das BonbonGlas & die herrlichen MuffinKugeln habe ich allesamt von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Schon allein dafür liebe ich sie ;)!
♥♥♥