Montag, 2. Januar 2012

Zuhause

  Zuhause war für mich immer ein sehr begrenzter & örtlich fixierter Begriff. Die letzte Zeit hat mir nun gezeigt, dass das Zuhause nicht an einem Ort festgelegt werden kann, es hängt von den Personen ab, die einen umgeben & davon, wo das Herz wohnt. Mein Herz scheint örtlich sehr flexibel zu sein & sich, wo immer sich geliebte Personen befinden, wohl zu fühlen. In der Wohnung meiner Eltern, die jetzt ertmal mein Zuhause ist, habe ich ein kleines, aber feines Zimmer zur freien Verfügung & ich liebe es :). Es ist in der kurzen Zeit schon mein Zimmer geworden & jeder, der es betritt, kann das sofort sehen ;) ...
 Dieses herrliche Exemplar habe ich vom SperrMüll. Das Haus einer alten Dame wurde geräumt & es kamen jede Menge Schätzchen zum Vorschein. Es war eine wahre Freude, den antiken Berg zu durchstöbern :)
 Ich liebe kleine Details, wie den Pilz, oder die Ohrringe an den winzigen "Griffen" !
 Selbstgemacht :)
 ... meine "antike Ecke", mit dem tollen orangen Sessel, meiner geliebten Stehlampe & dem wunderschönen, alten Stuhl.
 Ist das nicht ein herrliches Sammelsurium an Döschen, BilderRahmen & KrimsKrams ?
 Ich bin wahnsinnig verliebt in diese Deko. Die Dose, das BonbonGlas & die herrlichen MuffinKugeln habe ich allesamt von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Schon allein dafür liebe ich sie ;)!
 
♥♥♥

2 Kommentare:

  1. This is simply lovely :) I very much enjoy your view of things, your love for details and all this tiny and sweet stuff! Life could be much more beautiful if one saw all the small things you see.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, thank you very much for that cute comment!

    AntwortenLöschen