Dienstag, 5. August 2014

Tomaten !



Ihr Lieben, diese phantastischen Tomaten sind tatsächlich selbstgeerntet ! Ich bin stolz wie Oskar - und genieße die köstlichen Früchtchen zu fast jeder Mahlzeit. Sie sind fabelhaft saftig, teilweise süß und einfach nur fein - ich könnte mich da reinlegen :)


Ich finde bunte Tomaten so herrlich - ich träume schon das ganze Jahr von bunten TomatenSalaten mit frischem Oregano ! Wir haben im Garten gelb-grün gestreifte Tomaten, diese lila-dunklen, kleine rote, große rote und OchsenherzTomaten - ein Traum, ein TomatenTraum :)


 Wir haben mit den ersten Tomaten übrigens tatsächlich einen köstlichen bunten TomatenSalat gemacht - nur Tomaten, Oregano und ein Hauch Rucola - köstlichst !


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch dazu !! Wirklich tolle Tomaten, lasst sie euch guuuut schmecken :)

    AntwortenLöschen