Dienstag, 10. Juni 2014

EisZeit !

Ihr Lieben, ich bin zurück aus Barcelona und hab euch den Sommer mitgebracht! Ist es bei euch auch so traumhaft tropisch wie bei mir? Ich liebe es. Endlich eine gute Ausrede um Eis nicht nur Nachmittags, sondern auch zum Frühstück, zum Mittagessen und so zwischendrin zu essen. Ich liebe Eis, das muss ich euch nicht sagen, oder ? In Barcelona habe ich eines der köstlichsten Eis(e ?) meines Lebens gegessen und das war sogar sowas wie gesund !





Ich hatte ein ErdbeerKokosEis. Die obere Schicht war gefrorenes ErdbeerMus, die Untere Kokosmilch mit Kokosflocken drin. Es war göttlich. Und Theresas ist auch nicht einfach ein Caretta gewesen, sondern auch gefrorenes Obst - fragt mich bitte nich welches, weiß ich nich mehr, nur, dass es köstlich war !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen