Sonntag, 17. Juli 2011

Blaue Tage

... die hatte ich letztes Wochenende. Ich habe mit einer guten Freundin aus der Uni ein großes Projekt gestartet :). Wir durften in einer Schule eine Wand gestalten. Besagte Schule hatte einen Wasserspender gestiftet bekommen & wollte nun die dahinter liegende Wand ansprechend gestalten. Das haben wir übernommen :). Der nette Direktor hatte sich einen Wasserfall vorgestellt & wir haben das dann an die Wand gebracht. Es war ziemlich chaotisch, aber wirklich total schön. Wir Mädels hatten so viel Spaß & haben gemerkt, dass wir nicht nur in der Uni ein gutes Team sind :). Es hat wirklich toll geklappt & es ist ein wahres Kunstwerk dabei entstanden ...
 ... die Arbeit mir vorwiegend blauen Farben verleitete mich zu dem Titel dieses BlogEintrags. Es hat furchtbar Spaß gemacht mit den Farben herumzupantschen & herumzuexperimentieren :)
Das war unser tolles fahrbares Gerüst. Wir kamen uns vor wie richtige Bauarbeiter :) ...
 ... und als richtige Bauarbeiter haben wir natürlich auch oben auf dem Gerüst Pause gemacht & gegessen. Was ein Spaß :) !
 In einer Grundschule darf natürlich der Froschkönig nicht fehlen!
... und so sah's dann fertig aus. Schööön, gell?

2 Kommentare:

  1. dein größter Fan22. Juli 2011 um 23:19

    ...wow... was bist du nur für eine tolle Künstlerin!! Gaaaanz schön geworden, Vanessa.
    Bin stolz auf mein Mäuschen..

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingscousine (die mittlere)24. Juli 2011 um 23:43

    Richtig schön Vani :) Hat sich die Arbeit ja gelohnt und wer weiß, vielleicht zieht das ja "neue Kunden" an :D Immer schön weiter posten! :)

    AntwortenLöschen