Sonntag, 17. Juli 2011

FrüchteRecycling

Ihr kennt das sicherlich auch: im Supermarkt gibt es ganz herrliche Früchte, die so lecker duften & noch besser aussehen, dass ihr sie direkt kauft. Zuhause dann kommt aber die böse Überraschung: die herrlichen Früchte schmecken ganz & gar nicht herrlich. So erging es mir letzt mit großen, roten Pflaumen. Die sahen hübsch aus & waren zudem noch reduziert. Ich habe zugegriffen & Zuhaus festgestellt, dass sie bitter & sauer schmecken. Doof, aber nicht schlimm, hab ich mir gedacht & die Früchtchen gleich weiterverarbeitet. Ich habe sie mit etwas Gelierzucker eingekocht & mit Milchreis verputzt. Sehr lecker & neben Kuchen eine gute Alternative für saure/bittere Früchte :)
Sieht doch lecker aus, oder ? Ich liebe Milchreis mit selbsteingekochten Früchten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen