Dienstag, 19. Juli 2011

Farbtupfen

Gestern Abend hielten die Schmetterlinge Einzug in mein Wohnzimmer, genauer gesagt in meine Bilderwand. Ich habe einen ganz tollen Blog entdeckt, den eine süße, unheimlich kreative Katie schreibt. Sie hat wahnsinnig tolle Ideen & ich werde wohl jede Menge davon ausprobieren. Das wird meine kleine Wohnung noch ein ganzes Stück bunter & toller machen :). Bin gespannt ob mein Freund das mag... die Schmetterlinge jedenfalls hat er gar nich bemerkt ;). Ich jedenfalls bemerke sie & liebe sie jetzt schon. Als nächstes wird wohl meine PostkartenWand über'm Schreibtisch dran kommen :).
Nun, das sind sie, die neuen Mitbewohner ...
Sind sie nicht herzig?

1 Kommentar:

  1. dein größter Fan30. Juli 2011 um 22:48

    ...so herzig wie du mein Engelchen!! So süß und lieblich..... Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen