Sonntag, 17. Juli 2011

HochzeitsSamstag

Ich habe mich schon wochenlang auf diesen Samstag gefreut, denn er sollte ein PremierenTag werden. Ich war nämlich noch nie auf einer Hochzeit (die Zeit vor meiner Erinnerung gilt natürlich nich!) & diesen Samstag durfte ich tatsächlich endlich mal auf ein solches Fest gehen. Schick machen, Sekt trinken, fein essen & mit vielen gut gelaunten Menschen feiern -  so habe ich mir das vorgestellt & so war es dann auch :). Es war ein sehr schönes, ausgelassenes Fest an einem wunderbar warmen, sonnigen Tag!
Die Trauung fand in einer putzigen kleinen Kapelle mit herrlicher Aussicht statt, danach gab's Sekt & Sprizz, anschließend sind wir dann zum Essen gefahren. Ich hab so viel gegessen, dass ich mir vornahm, nie wieder was zu essen :)
Impressionen eines SommerSamstages ...
 ... die Blumen waren fast zu schön zum Streuen! Ich liebe diese bunte & doch zarte Mischung aus Stockrosen, Ringelblumen, Margheriten & anderen Sommerblüten :)
 Gelb & braun waren die dominanten Farben in Kirchen- & Tischdekoration, nicht ganz so mein Fall, aber trotzdem sehr schön ...
 ... Torte gab's natürlich auch & zwar ohne Ende. Wir haben auch ziemlich viele der Torten & Kuchen probiert :). Das haben wir dann kurze Zeit später bereut, denn uns war furchtbar schlecht. Aber lecker war's, also hat sich's fast gelohnt :).
Zum Schluss noch ein klassisches Element von Hochzeiten auf dem Land: das "Dekorieren" des Hauses vom frischgebackenen Ehepaar. Wir haben uns richtig ausgetobt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen