Donnerstag, 28. Juli 2011

TortenPlattenTräume

 
... sehen Raffaelos nicht sehr viel hübscher aus, wenn sie rosa gepunktet sind?
 
Ich habe in meiner BackSchachtel diese herrlichen kleinen Pralinenförmchen entdeckt & finde, dass sie sich auch als Muffinförmchen ganz toll eignen :)!
... wäre ich eine Tortenplatte würde ich mir ein solches Muffin-Blüten-Konstrukt auf mir wünschen :). Ich hoffe, die Platte, die ich meiner Mama geschenkt habe, denkt ähnlich ...

Die Cupcakes sind übrigens aus LavendelRührteig. Ich habe herausgefunden, dass es für einen vollen Lavendelgeschmack völlig ausreicht, wenn man die getrockneten Blüten in Sahne aufkocht & dann nur die LavendelSahne, nicht aber die Blüten in den Teig packt. Einfach sieben, dann hat man nicht diese eklig harten blauen Dinger im Kuchen :).

2 Kommentare:

  1. dein größter Fan30. Juli 2011 um 22:54

    ... ein Kunstwerk, liebe Vanessa!! Was habe ich doch für eine tolle Tochter die ihrer Mama soooo ein ausgesprochen herziges Geschenk macht.
    Ich liebe Dich über alles..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mami, danke, dass ich dich hab'!

    AntwortenLöschen