Donnerstag, 7. Juli 2011

Kreatives Chaos

Das herrschte am Wochenende in unserer klitzekleinen Wohnung. Ich hatte sozusagen sturmfrei, da mein Spatz spontan nach München musste & habe eine BriefpapierBögenDruckAktion gestartet :). Grund dazu war, dass ich meiner lieben Freundin in den Bergen schon ewig keinen Brief mehr geschrieben habe. Hübsches neues Briefpapier ist eine gute Motivation öfters mal zum Füller/Kulli zu greifen & ein paar Zeilen zu schreiben.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit allen möglichen Dingen zu stempeln & zu drucken & das Ergebnis kann sich, denk ich, sehen lassen :)
Hier seht ihr mein Arbeitsmaterial, mein Schmierblatt & meine bunten Finger :)
Sind das nicht herrliche Farben?
Das sind einige meiner "Werke", gestempelt mit Stohsternen, kleinen Döschen, meinem Ring & anderen spannenden Gegenständen :).
Ganz besonders mag ich diese, mit Tortenspitze gedruckte Bögen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen