Mittwoch, 30. Juli 2014

GeburtstagsWünsche

 Ihr Lieben, wie vielleicht einige von euch wissen, ist bald mein Geburtstag. Letztes Jahr habe ich eine Geschenk- bzw. WünscheListe gepostet und ich habe so viele Dinge davon bekommen, dass ich das jetzt einfach wieder so mache. Die folgenden Dinge sind einige meiner HerzensWünsche :)






1 gestreifte (oder auch gerne gepunktete) PapierRöhrchen - diese hier sind von Blueboxtree.de, man kriegt sie aber auch einfach bei Amazon.
2 ein zauberhafter FahrradHelm. Er ist von kiddimoto und heißt Pastel Dotty, ich bräuchte ihn in Größe M. Ich bin absolut verliebt in diesen Helm - und Helmtragen ist ja auch wirklich vernünftig :)
3 ein CouchAbo wünsche ich mir schon ganz lange - ich liebe diese Zeitschrift !
4 das sind GelLebensmittelfarben - die gibt es in zauberhaften Farben. Als leidenschaftliche Bäckerin braucht man sowas einfach !
5 sind diese GetränkeSpender nicht traumhaft? Meine Freunde würden definitiv davon profitieren, denn hätte ich so einen, gäbe es stets selbstgemachte Limo bei mir ;)
6 Wellies von Hunter - muss ich mehr dazu sagen ? Größe 40, Feather Blue oder Violet - meine Füße sind verliebt !

Neben diesen zauberhaften Dinge gäbe es noch ein paar Kleinigkeiten ..
der Blog Life e-course von abeautifulmess.com - teuer und TOLL und IKEA-Gutscheine, da freue ich mich immer drüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen