Freitag, 1. März 2013

Himbeeren !


Ihr Lieben, gestern gab's mal wieder einen Mädelsabend , denn Germany's Next Topmodel lief wieder an & meine beste Freundin & ich haben uns - wie in alten Zeiten - getroffen , um es gemeinsam anzusehen : ) Es war wirklich schön & es gab natürlich auch etwas zu essen. Zum Nachtisch habe ich - mal wieder -  Panna Cotta gemacht & dazu diesmal eine leckere HimbeerButtermilchSoße.
Das Rezept für die Panna Cotta findet ihr hier , das für die sommerliche Soße gibt's jetzt : )


Für ein kleines Kännchen baucht ihr ...

eine Hand voll Himbeeren (frische oder gefrorene)
1 Pck. Vanillezucker
100ml. Buttermilch

Gebt einfach alle Zutaten zusammen in ein kleines Gefäß & püriert es mit dem Pürierstab. Mit dem Zucker müsst ihr schauen, ich mag es nicht allzu süß, deswegen reicht mir ein Päckchen Vanillezucker dicke, wenn ihr's süßer mögt, gebt einfach noch Zucker hinzu. Das war's auch schon : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen